kreative Machenschaften

Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg ein bisschen Übersichtlichkeit in meinem Blog schaffen und meinen BesucherInnen das Stöbern vergnüglicher gestalten.

Beim Erstellen dieser Seite fuhr es mir plötzlich durch Mark und Bein! In welcher Reihenfolge liste ich meine Posts? Den aktuellsten Bericht nach oben? Nach unten? Ich gebe es zu, ich bin unschlüssig... Und ich fürchte, ich habe jetzt hier und da ein bisschen Huddel veranstaltet, während ich versuchte, die aktuellsten Beiträge nach OBEN zu bastulieren. Man und frau möge mir das verzeihen!


Steampunk (im Moment einfach ein dickes Thema bei uns)




18.10.2012      Start viktorianisches Outfit
22.10.2012      Aktualisierung viktorianisches Outfit 

27.10.2012       Nachtrag viktorianisches Outfit

Herrenoutfit - Versuch ein WIP (Work in Process) zu erstellen

 Fascinator - ein Bastelprojekt der Damen von Ungefäh
 Erstes Freiburger Steampunktreffen - Zeitungsbericht
Kostüm für das Froilein Aminés von Ungefähr
 Letzte Vorbereitungen für das erste Freiburger Steampunktreffen
Steampunkoutfit M´Era Luna 2012
 die Gedankenpistole - eine Waffe für Zeitreisenabenteuer
 12.5.2012 Mannheim "Zeitschneise" - unsere Steampunk Initialzündung!

die fertigen Herrengamasche
Herrengamasche
der USB-Stick (ich glaube, jeder Steampunker versucht sich mal darin, einen USB-Stick möglichst schick in Kupfer oder Messing einzukleiden)
einen Werbegeschenk-Stockschirm steampunkig aufhübschen


Handarbeiten

Häkeln
Osterkörbchen I
Osterkörbchen I, gehäkel
Was die Oma noch wusste: Zuckerwasse

Stricken
Stockschirmbezug III Ich gebe es zu, er ist auch heute noch nicht fertig - Dezember 2012 :-(
Stockschirmbezug I

Handwerkliches (nur die interessantesten Projekte)
Das Schatzkästche
Hutkur

Werkeleien aus der Vergangenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!