Donnerstag, 14. Mai 2015

mittelschlechtes Gewissen....

Ich habe viel viel viel um die Ohren, war häufig krank und habe einfach zu viele andere Online-Baustellen, die ich verwalten muss.
Aus diesem Grund habe ich hier nichts mehr eingestellt.
Stattdessen gibt es vielleicht an diesen Stellen einiges zu entdecken, was wir gerade im Moment so treiben:

Ladies under Steam - meine steampunkigen Projekte in loser Reihenfolge dokumentiert

Freiburg unter Dampf, die Seite unserer recht aktiven Steampunk Gruppe in und um Freiburg

Ganz besonders toll - aber auch arbeitsintensiv für mich - war unsere Aktion im Europapark. Wir durften Teil nehmen an der großen Europapaprk Eröffnungs-Pressekonferenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!