Samstag, 18. August 2012

M´Era Luna 2012

Leider, leider ist es schon wieder vorbei!!!
Das Line up war nicht mal das interessanteste. Wir haben dort viele, liebe Freunde getroffen und da die schon fast wie unsere Familie sind, haben wir die gemeinsamen Tage sehr, sehr genossen.
Außerdem haben wir unser neues Steampunk-Outfit zum esten mal ausgeführt. DAS war vielleicht eine Schau! Da das M ´Era nicht ganz so ein Schaulaufen ist wie das WGT, waren wir vielumschwärmt und wurden ständig fotografiert. Aber damit haben wir fast gerechnet, weil wir so ziemlich die einzigen originellen Steampunks waren. Ich meine damit: Steampunks gab es schon einige, die waren zwar nicht schlecht gekleidet (und sicher auch alle schlanker als wir), aber WIR hatten die selbst gemachten Gimmiks, die Hingucker, die tollen Ideen. Und darin waren wir eindeutig die besten.



1 Kommentar:

  1. Menno, hätte ich Eure Outfits gekannt, hätte ich Dich überfallartig und spontan angesprochen...vll. klappts ja auffm Mera 2013 ;o)) Aber scheeee wars !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut mich!